3-Tages Juice Detox – die Guten und die Schlechten Seiten

Vor einiger Zeit habe ich von der Lieferei die Anfrage bekommen, ob ich nicht Lust auf ein Detox Paket von ihnen hätte. Nachdem ich es schon immer probieren wollte, habe ich gleich zugesagt. Ohne zu wissen wie schwer es mir fallen wird habe ich 3 Tage gefunden an denen ich noch keine Ess-Termine hatte. Natürlich hat sich das Blatt gewendet und ein ganzer Tag Food Styling und Kochen für einen Kunden ist genau auf den 1. Tag gefallen. Die Detox Box von der Lieferei zählt mit 62,90 € zu den eher preiswerten Detox Säften. Ich habe teilweise Preise im Internet gesehen da hat es mir schon fast den Atem verschlagen. Geschmacklich finde ich die Säfte eigentlich alle super, ich konnte mich eigentlich immer auf den nächsten freuen. 6 Stück darf man an einem Tag trinken, dazu sollte man noch viel Wasser trinken und sich nicht unbedingt zu vielen körperlichen Anstrengungen aussetzen da man doch etwas weniger Energie hat.

Tag 1

Am ersten Tag ist natürlich gleich ein riesiges Shooting reingekommen an dem ich das Food Styling und die Rezeptentwicklung übernommen habe. Ich musste mich schön zusammenreißen nicht mein ganzes Essen zu probieren und es ist beim reinen abschmecken geblieben. Während sich das ganze Team an den Köstlichkeiten vergriffen haben bin ich brav bei meinen Juices geblieben. Gott sei Dank ist der Hunger am Tag ganz weg geblieben und es viel mir nicht allzu schwer auf Essen zu verzichten.

Tag 2

Der zweite Tag war schon etwas schwieriger für mich. Der Hunger is langsam hochgekommen und ich war trotz viel Schlaf einfach Todmüde. Dann durfte ich auch noch den ganzen Tag im Büro sitzen und Fotos bearbeiten die mit Essen zu tun hatten. Die Laune ist schon etwas in Richtung „hangry“ gegangen und mir an diesem Tag zu begegnen war wohl nicht die beste Idee.

Tag 3

Endlich, der letzte Tag! Da kam bei mir noch ein ordentlicher Motivationsschub sogar die berüchtigten Kopfschmerzen die man von so einer Kur bekommen kann konnten mich nicht mehr stoppen. Also habe ich meine letzten 6 Säfte getrunken und die Kur glücklich beendet.

Fazit

Am Ende der 3 Tage hab ich mich zwar etwas hungrig gefühlt aber mir ging es super! Mein Bauch war mit Sicherheit flacher und ich hab mich echt wohl gefühlt. Wer Lust auf so eine Kur hat sollte es auf jeden Fall probieren. Einfach mal dem Körper eine kleine Pause gönnen.

Gewinnt eine 3 Tages Detox Box! 

Schaut einfach auf meine FB Seite und kommentiert unter dem Post zu diesem Beitrag euren Grund warum ihr auch gerne eine Detox Kur machen wollt.

Mit dem Gutscheincode: avocadobanane10 erspart ihr euch bis September noch 10€ auf einen Einkauf bei der Lieferei!

*In freundlicher Kooperation mit der Lieferei

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply