8 Halloween Rezept Ideen

Die Zeit rund um Halloween wenn die Blätter sich rot färben und der Nebel am Morgen gleichzeitig wunderschön und gruselig wirkt, ist die perfekte Zeit um kreative Rezepte zu probieren.

Mir wurde immer gesagt ich soll nicht mit meinem Essen spielen, aber das ist doch genau das lustige daran! Ich liebe es mit meinem Essen neue Dinge auszuprobieren und die Speisen etwas anders zu gestalten. Heute verlinke ich euch ein paar meiner Halloween Rezepte und auch ein paar Kürbisrezepte die in den letzten Jahren entstanden sind.

1. Spooky Fingerfood

Dieses Fingerfood ist bestimmt für jede Halloween Party ein Hingucker. Es ist schnell zubereitet und Kinder sowie Erwachsene haben ihren Spaß damit.

Hier geht’s zum Rezept: http://bit.ly/gruseligesFingerfood

2. Schokus Pokus

Ein Halloween Rezept für Schokoladen-Liebhaber.

SchokusPokus

3. Boo-ritos

Schon mal Tortillas selbst gemacht? Wir haben uns gedacht, grüne Tortillas passen perfekt zu Halloween und haben für euch das perfekte Rezepte dafür entwickelt. Mit der richtigen Füllung und Deko ist es auch auf eurem Halloween Buffet ein gruseliger Hingucker.

4. Tirami-boo

Hier eine richtig kreative Art das Lieblingsdessert von so vielen, die Tiramisu, etwas kreativer anzurichten.

5. Gefüllte Eier

Gefüllte Eier müssen nicht immer langweilig aussehen. Mit ein paar kleinen Tricks werden sie auch zum Hingucker.

6. Kürbis Ravioli

Herbstzeit ist Kürbiszeit und auch diese Rezepte möchte ich euch nicht vorenthalten.

7. Saftiges Kürbisbrot

Zu Halloween machen wir statt Bananenbrot, Kürbisbrot.


Kürbisbrot

8. Gefüllter Kürbis

Wieso eigentlich immer nur gefüllte Paprika. Wir haben Hokkaido Kürbis gefüllt und ihm gleich noch etwas mehr Leben eingehaucht.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.