***Gewinnspiel-Was macht ihr nach den Feiertagen?***

Jeder kennt es, nach den Feiertagen und etlichen Familien Feiern, Truthähnen und Punsch ist man etwas aufgebläht und hat eventuell einige Kilos zugenommen. Ich werde heuer extra viele gesunde Smoothies trinken um wieder von den überflüssigen Kilos runterzukommen. Dazu kommt mir der Mini Smoothie Maker von Koenic genau richtig! Unten eines meiner super schnellen einfachen Smoothies die ich mir mache wenn ich mal einen Frischkick brauche!

Zutaten:
Basilikum
1 Apfel
Limettensaft
1 Karotte

Das ganze grob schneiden und mit Wasser in den Mini Smoothie Maker geben. Einfach anmachen, Behälter abnehmen und Frischekick genießen!

Es gibt einen KOENIC Mini Smoothie Maker zu gewinnen! Um am Gewinnspiel teilzunehmen, kommentiere was du genau machst um nach den Feiertagen lästige Kilos loszuwerden!

Einfach unten auf das kleine Kommentar Icon klicken zum kommentieren 🙂

 

*sponsored post

*das Gewinnspiel gilt nur in Österreich

Florence_Stoiber-4409

Florence_Stoiber-4415

Das Gewinnspiel endet am 8.Jänner.

 

You Might Also Like

  • Tobias
    22. Dezember 2015 at 15:15

    Auf jeden Fall viel Sport machen, besonders Cardio-Einheiten – was bei dem momentanen Wetter auch noch sehr angenehm ist und man nicht friert. Weiters werde ich sobald ich wieder in Wien bin mal eine Detox-Woche machen – sprich viel Vitamine, wenig Fett und ja das schwerste keinen Alkohol 😉

  • Catharina Thümling
    22. Dezember 2015 at 15:49

    Laufen, Laufen, Laufen (oder nach den Feiertagen eher Rollen, Rollen, Rollen) und brav grüne Smoothies trinken 🙂

  • Milena
    22. Dezember 2015 at 17:04

    Ich werde den Kayla Itsines Bikini Body Guide machen =)

  • Sinni
    22. Dezember 2015 at 20:25

    Ich werde nach den Feiertagen auf jedenfall weniger essen und nicht mehr soviel Süßes!

  • Angie
    27. Dezember 2015 at 15:06

    Einfach weniger essen, die letzten Tage waren wieder mal die reinste Völlerei 🙂

    LG Angie

  • nurmalkosten
    28. Dezember 2015 at 7:58

    Nachdem ich noch immer auf Reisen bin, ganz ganz viel Sightseeing betreiben und sobald eine meine Unterkünfte ein Fitnesscenter anbietet, dieses ausgiebig testen 😉

    Herzliche Grüße
    Franziska

  • Camilla Steurer
    28. Dezember 2015 at 10:50

    Crossfit , Crossfit , Crossfit jeden Tag- damit ich endlich meine dicken Röllchen loswerde 😉

  • Elisabeth
    28. Dezember 2015 at 10:53

    Ich bin ein kleiner dicker Mops, ab dem neuen Jahr beginne ich endlich wieder im Fitness Center zu trainieren-außerdem lieeeeebe ich Smoothies 🙂

  • genussatelierlang
    31. Dezember 2015 at 11:00

    gesünder essen – da wäre der smoothie maker ja ideal …

  • Elena Sbardellati
    4. Januar 2016 at 15:37

    Bewegung in den Alltag einbauen. Bei kürzeren Strecken einfach zu Fuß gehen anstatt Straßenbahn, Bus und Co zu nehmen und immer die Treppen anstatt des Lifts zu nehmen. Außerdem generell ausschließlich gesunde und vollwertige Lebensmittel essen 😉

  • Ashley Winkler
    10. Januar 2016 at 15:53

    Da mein Hund zu Weihnachten „Ich klaue die Kugeln vom Baum und laufe damit durch die Gegend“ gespielt hat und ich ständig nachlaufen musste, blieb mir der Weihnachtsspeck zum Glück erspart. Quasi das Post-Weihnachtsworkout schon währenddessen gemacht. Da blieb dann aber keine Zeit für Yoga. Das jetzt. Außer der Hund legt sich auf mich drauf. Dann ist es mehr Hundsgewicht stemmen.