Mein erstes Foodcamp! #foodvie #foodliebe

Das vierte  Foodcamp fand letzten Sonntag in der Marktwirtschaft im 7. Bezirk statt und war wieder einmal der Treffpunkt aller Foodies. Ich muss dazusagen ich war bis jetzt eine FoodCamp Jungfrau! Auch wenn ich schon etwas länger blogge habe ich es doch bis jetzt leider noch nie hingeschafft. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich heuer einen der begehrten Plätze erhalten habe. Quasi ein Klassentreffen von alten und neuen Bloggern die sich ein mal im Jahr treffen, leider ist die Platzanzahl sehr begrenzt und nicht alle können daran teilnehmen. Heuer war das Motto „Taste&Talk“ was definitiv auch eingehalten wurde! Ich möchte mich auch noch einmal bei den Organisatorinnen bedanken die alles so super gemacht haben, danke danke Dani&Nina und eurem Team natürlich.

Jeder der mich kenn weiß ganz genau bei mir wird nicht lange um den heißen Brei herumgeschrieben ;), also gibt es hier einige visuelle Schmankerl.

Florence_Stoiber-0988Florence_Stoiber-1009Florence_Stoiber-1008Florence_Stoiber-0959Florence_Stoiber-0965Florence_Stoiber-0958

Riess

Florence_Stoiber-0956Florence_Stoiber-0969

Die Liebe. 

Florence_Stoiber-0976Florence_Stoiber-0991Florence_Stoiber-1060

Florence_Stoiber-1056Florence_Stoiber-1069Florence_Stoiber-1066Florence_Stoiber-1068

Spannende Foodie Vorträge

Florence_Stoiber-1021

Florence_Stoiber-1017Florence_Stoiber-1028Florence_Stoiber-1015Florence_Stoiber-1029Florence_Stoiber-1033Florence_Stoiber-1092Florence_Stoiber-1194Florence_Stoiber-1160Florence_Stoiber-1201Florence_Stoiber-1180Florence_Stoiber-1042

Natürlich gab es auch eine fantastische Versorgung von tollen Standlern und Bloggern, unter anderem wurde es ziemlich heiß mit Peter von Mundschenk&Compagnie.
Florence_Stoiber-1006Florence_Stoiber-0995

Glinitzers Wiener Salon Nougat.Florence_Stoiber-1053

Yuu’n MeeFlorence_Stoiber-1050

Pilze auf Kaffeesatz von Hut&Stiel.Florence_Stoiber-1072

Pfeffer Sorten die ich bis jetzt nicht kannte von der Pfefferei.
Florence_Stoiber-1082Florence_Stoiber-1131

Herrliches von Dormayer
Florence_Stoiber-1098

Meine NOAN Brownies 🙂 Das Rezept wird es auch bald am NOAN Blog geben!Florence_Stoiber-1101
Florence_Stoiber-1130

PonaaaaaaaaaFlorence_Stoiber-1134

treats.Florence_Stoiber-1229 Florence_Stoiber-1230 Florence_Stoiber-1268 Florence_Stoiber-1248Florence_Stoiber-1326

Florence_Stoiber-1305 Florence_Stoiber-1334 Florence_Stoiber-1340 Florence_Stoiber-1346 Florence_Stoiber-1348 Florence_Stoiber-1359

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Anja Sammer
    26. November 2015 at 9:18

    Hej Florence, die Fotos sind großartig!!! Wirklich voll schön! <3 Ich wünscht, ich würd's einmal schaffen, mich so kurz zu halten wie du und gleich auf den Punkt zu kommen. Ich muss mich aber wohl damit abfinden, eher von der Fraktion für viele Runden um den heißen Brei zu sein – in Sachen Foodcamp-Review hab' ich quasi sogar noch 1-2 für dich mitgedreht 😉 <3 Liebst, Anja

    • Reply
      AvocadoBanane
      26. November 2015 at 9:26

      Wir würden uns wohl gut ergänzen 😉 War schön dich kennenzulernen! Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder auf irgendeinem Blogger Treffen!

  • Reply
    FoodFreshion
    27. November 2015 at 16:13

    Auf jeden Fall! 😉 Vielleicht auf bald – würde mich sehr freuen! 🙂

  • Reply
    Lisa
    29. November 2015 at 22:27

    WOOOOWWW wie toll deine Fotos sind!!!

  • Reply
    Das Foodcamp 2015 in der Marktwirtschaft Wien |
    7. Dezember 2015 at 21:46

    […] zeitlich leider mit einer notwendigen Reperatur an meiner geliebten Nikon. Sorry! Dafür hat Florence z.B. ganz grandiose Fotos […]

  • Leave a Reply

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.