Weinplateau – Eine kleine Reise nach Südafrika

Vor kurzem hatte ich die Ehre an einer wunderbaren Blogger Weinverkostung im Weinplateau Südafrika teilzunehmen. Erwartet habe ich mir nicht sehr viel… eine kleine Weinverkostung ein bisschen plaudern und ab nach Hause ABER was ich bekommen habe war weitaus mehr! Hervorragende südafrikanische herrliche Weine, die von vielen weir unterschätzt werden und vor allem die tolle Gastfreundlichkeit die wir von Volkmar und Teemu bekommen haben 🙂 außerdem kann man beim Wein trinken wohl am allerbesten neue Freunde machen! Begonnen mit köstlichen Weißen bis hin zu kräftigen Roten in Begleitung mit kleinen Köstlichkeiten und vielen vielen lustigen Gesprächen!

Hier ein paar Eindrücke des Abends, hauptsächlich Wein aber so macht man das nun mal in einer Weinbar! ;). Ich freue mich auf jeden Fall schon auf meinen nächsten Besuch im Weinplateau Südafrika!

Florence_Stoiber-3

Straußen Fleisch Aufschnitt Teller! Etwas ganz neues aber gutes für mich.

Florence_Stoiber-1 Florence_Stoiber-2

Volkmar und Big Easy den ich übrigens auch mit nach Hause nehmen musste (inkl. des roten Big Easys natürlich) als Kind aus einer Golfer Familie musste dieser ohne Frage mit mir mitkommen ;)

Volkmar und Big Easy den ich übrigens auch mit nach Hause nehmen musste (inkl. des roten Big Easys natürlich) als Kind aus einer Golfer Familie musste dieser ohne Frage mit mir mitkommen 😉

Florence_Stoiber-5

Florence_Stoiber-12

Nach dem 5. Glas Wein wurde noch noch in Smileys mitgeschrieben =)

Florence_Stoiber-6 Florence_Stoiber-7
Florence_Stoiber-8 Florence_Stoiber-10 Florence_Stoiber-11

Florence_Stoiber-1

Zum Abschluss gab es noch als Zugabe eine zweite Flasche dieser Köstlichkeit!

You Might Also Like